Skip to main content

Gadgets für High Heels

Gadgets für High Heels

 

Jede Frau, die High Heels trägt, kennt dieses Problem. Die Schuhe sehen toll aus und sind bequem, aber irgendwie fehlt der eine oder andere Millimeter für die perfekte Passform. Deshalb gibt es folgendes Gadget für High Heels.

Die Lösung

Glücklicherweise kann man bei immer mehr Modellen bereits die halbe Schuhgröße wählen und ist so näher an der optimalen Passform.
Allerdings sitzen sie nicht zu 100%.
Was ist, wenn die Sommertemperatur 30 Grad erreicht und Ihre Füße geschwollen sind? Dann muss es zu klein sein, aber im Winter muss es zu groß sein. Spätestens mit Nylon wird das Gehen zum Schlittenfahren in seiner reinsten Form.
Das ist oft der Fall, wenn ich überlege, ob ich mein Geld für saisonale High Heels ausgeben soll, und bevor ich meine Gedanken zu Ende bringen kann, hat die fleißige Verkäuferin das Allheilmittel der Schuhindustrie: Einlagen!

Keine Einlagen mehr

Nein danke! Diese Sohlen sind keine schlechte Erfindung, versteh mich nicht falsch, da komme ich manchmal nicht drum herum.
Vor ein paar Tagen habe ich meine Manolos aus dem Schrank geholt und musste mit Entsetzen feststellen, dass ich beim letzten Anziehen vergessen hatte, die Sohlen herauszunehmen. Es ist festgeklebt und kann beim Herausziehen die schöne Kalbsledersohle dieses Meisterwerks abreißen. Für mich ist der Alptraum wahr geworden.
Keine Einlagen mehr, das schwöre ich mir.

Schon Gewusst?

Wer das Produkt vielleicht schon kennt, liegt nicht falsch, denn Birgit hat schon in „Die Höhle der Löwen“ mit ihren Einlagen begeistert. Wir arbeiten derzeit fleißig an einem neuen Style für Ballerinas und runde Schuhe, auf den wir uns dieses Jahr freuen können.


Fersenschoner 1 Paar

11,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsKaufen